Drucken
Auch wir waren gestern am Clausensee - zusammen mit vielen vielen Bikern haben wir den MTB-Marathon Pfälzerwald bestritten. Nur hatten wir kein Rad dabei.... Winken Da selbst das Quad von Andreas ausser Konkurrenz gefahren wäre, habe wir uns eher dem Fotografischen gewidmet.
 

Bei tollem, sonnigen Wetter haben wir uns als "Sportbegeisterte" und "rasende Reporter" an die Strecke gestellt um ein paar Eindrücke der Veranstaltung fotografisch festzuhalten. Unsere gemachten Bilder findet ihr in der Rubrik "EVENT/SPORTFOTOGRAFIE" oder als Direktlink HIER.

 

 

Die gemachten Bilder möchten wir nicht verkaufen!

 

Wir waren nicht beauftragt die Bilder zu machen, also erachten wir es als sportliche Geste unsererseits die Bilder für die private Nutzung frei zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse an Bildchen in "Knipsmaschinen"-Auflösung schickt uns einfach eine eMail - wir reagieren relativ kurzfristig.

Über Meinungen und Rückmeldungen würden wir uns natürlich ebenfalls freuen.

Wenn ihr auf das Bild mit der Mouse "klickt" steht unten der Dateiname - welch irrwitziger Zufall!

Die professionellen Bilder der Veranstaltung gibt es unter sportfotos24.com zu bewundern 

Danach ging es - bis spät in die Nacht - zum Grillen auf den Zeltplatz...
Andreas und Doreen hatten dort ihre Basisstation mit rießigem Zelt aufgebaut. Als die Veranstaltung gegen 17 Uhr beendet war und die Wespenplage auf dem Gelände immer größer wurde, haben wir uns dann dem geselligen Teil des Tages gewidmet. Lächeln
 
 
 
Hier noch ein paar Eindrücke eines schönen (Rest)Tages:
 
  • cl01
  • cl02
  • cl03
  • cl04
  • cl05
  • cl06
  • cl07
  • cl08
  • cl09
  • cl10
  • cl11
  • cl12