Drucken

Mit einer für Besucher kostenfreien Ausstellung zur bundesweiten „Woche der Sonne” am Samstag, 9. Mai, von 10 bis 18 Uhr im Foyer, ruft die Messe Pirmasens den „Sonnentag” aus.

Die Informationsveranstaltung zum Thema Sonnenenergie ist gleichzeitig Auftakt für die neue Erlebnis- und Verkaufsmesse für Planen, Bauen, Wohnen, Renovieren & Energietechniken „Ausbau”, vom 4. bis zum 6. September 2009 in Pirmasens.

Zielgruppe sind junge Familien und energiebewusste Hausbesitzer.

Wir sind dort auch mit einem Stand vertreten und werden die "Messe-Reportage" sowie eine Ausstellung unserer Bilder präsentieren.

 

 

In Zusammenarbeit mit der Firma  haben wir vorort ein Portraitstudio aufgebaut.

Dort haben Besucher die Gelegenheit sich für eine kleine Gebühr Fotografieren zu lassen. Die erstellten Bilder in Papierform bekommen die Besucher natürlich gleich mit. Lächeln Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen. 


Internet : http://www.messe-baumit.de/