Der UniVillawaldLauf (UVL 28) von der Technischen Universität Kaiserslautern hat am Samstag den 21.Mai 2011 mit knapp 480 Teilnehmern stattgefunden.

An dem Tag gab es zwar einen beschwerlichen Zieleinlauf und sicherlich gab es auch Gewinner über die verscheidenen Strecken - wir sind jedoch der Meinung, dass JEDER der den Lauf erfolgreich hinter sich gebracht hat  (und nicht von den Mücken aufgefressen wurde) ein Gewinner ist. Lächelnd

Unser Team von MD-GrafiX war mit 5 Fotografen vorort.

Von 4200 geschossenen Bildern haben wir nun die besten 1400 Bilder in unserem Online-Shop veröffentlicht. Dort kann jeder Teilnehmer bei Interesse die Bilder käuflich erwerben.

Aus zeitlichen Gründen sind die Aufnahmen im Shop UNSORTIERT und habe KEINE bestimmte Reihenfolge. Wir hoffen jedoch, dass die Teilnehmer sich finden.