Hallo alle Zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen!

Die ersten Bilder und CD´s wurden bereits ausgeliefert. Wir hoffen wir konnten Eure Erwartungen erfüllen und freuen uns natürlich auch über Feedback.

Wenn nun der eine oder andere Besteller sich die Frage stellen sollte, warum ausgerechnet SEIN Bildauftrag um einen Tag verzögert bearbeitet wird - dann gibt es dafür einen driftigen Grund...

Der kleine Dario ist schuld! Wir haben mal schnell noch unseren Nachwuchs auf die Welt gebracht. Mama und Kind geht es entsprechend gut, der Familienzuwachs ist auch mittlerweile zuhause eingetroffen. Somit steht einiges Kopf und der normale Tagesablauf ist eben ein wenig anderes als normal. Also nur um einen Grund anzugeben WARUM es manchmal etwas länger dauern kann.

Zumindest sind wir rechtzeitig mit dem Sortieren und onlinestellen der Bilder fertig geworden! Das ist ja auch schon mal was.

Ansonsten bedanken wir uns bereits jetzt für Euer Verständnis.

Michael