Drucken

SIS3zehn ist gerade zu Ende und schon sind wir wieder am planen, verbessern und besprechen für den kommenden SIS in Weidenthal.

Natürlich haben wir auf den Gelände im Erdbeertal freitags sowie auch samstags viele Stunden verbracht. Insgesamt sind dabei 2400 Bilder entstanden, die wir jetzt am Sortieren und Selektieren sind. Schließlich wollen wir eine randgefüllte Event-DVD anbieten, welche eine einzigartige Veranstaltung (die SIS eben nun mal ist) auch einzigartig zeigt.

Zusätzlich besteht in unserem Online-Shop die Möglichkeit außer der DVD auch das offizielle Plakat der Veranstaltung zu erwerben.

Auf der DVD werden Aufnahmen vom Vorgruppen-Musikkonzert, dem Schlammbein-Unplugged-Konzert, dem SingleSpeed-Qualifikations-Rennen, das illegalen SingleSpeed-Rennen mit Rieslingschorle, die beide Kids-Rennen und eben SIS und sowieso Alles was drummherum noch so geschah!

Vielen Dank an die Verantwortlichen Phaty und Kelme für die gute Zusammenarbeit.

Ebenso ein fettes Dankeschön an die beiden helfenden Fotografen Björn und Udo für die tolle Hilfe und die geilen Bilder.