Zur gestrigen Veranstaltung standen wir mit 9 Fotografen in der Höhe Kloster/Esthal im Wald und warteten auf die Mountainbiker. Von dem gesamten Fotografen-Team eine gute Besserung an unseren Peter - werde schnell wieder fit und gesund! 

Der gewählte Fotopunkt war für die Fahrer auf Kilometer 30 - entsprechend hat für uns die Veranstaltung erst später als normal angefangen.

Was leider in diesem Jahr nicht so recht mitspielte war das Wetter. Zwischendurch im mal wieder Regen. Somit wurden auch die Lichtverhältnisse fürs Fotografieren nicht die Besten. Wir haben trotzdem versucht das Beste aus der Sitation zu machen und fast fünf Stunden im Wald ohne Verlustmeldung durchgehalten.

Gegen 15.30 Uhr waren wir wieder in der Halle in Lambrecht.

Die Veranstaltung war sehr gelungen und wie in jedem Jahr TOP organisiert.

Momentan sortieren und bearbeiten wir zu zweit die entstandenen Aufnahmen. Wenn alles gut läuft sollte bis spätestens Donnerstag unser Shop mit den Aufnahmen vom Gäsbock-Marathon 2014 gefüllt sein.