Drucken

Zum Gäsbockmarathon 2017 haben wir wieder viele Bilder gemacht - 14900 um genau zu gehen.
Jetzt ist der Shop geöffnet und wir möchten uns bei den Gäsbockbikern für die tolle Veranstaltung bedanken.

Ein kleiner Hinweis für die Besteller in unserem Shop. Die Datei-Flatrate befindet sich in der Veranstaltung-Rubrik, also dort wo wir das Starterfeld in Hunderter-Blocks eingeteilt haben. Verschiedene Startnummern wurden leider doppelt vom Veranstalter vergeben. Wir haben nun die Startnummer 556 z.B. in 556-1 und 556-2 unterteilt. Zusätzlich haben die "Sondernummmern" auch ihren Platz in der "Rubrik 600-Rest" gefunden.

Zu dem Thema CD und Dateidownload - eigentlich wollen wir keine Download der Daten anbieten, allerdings wissen wir auch dass verschiedene Rechner und digitale Medien gar kein CD-Laufwerk mehr besitzen. Wenn dies bei ihnen so der Fall sein sollte, so melden sie sich bitte nach der Bestellung bei uns. Wir freuen uns über den Kontakt und finden eine Lösung.

Ansonsten wünschen wir natürlich viel Spaß beim Bilder betrachten, eine Gute Zeit und die Kette immer rechts!

Michael