Guten Morgen zusammen,

Michael und Senka fahren heute in die Flitterwochen. Wünschen wir den beiden auch die 34 Grad Celcius wie in der Wettervorhersage versprochen. Den Shop betreuen Doreen und ich in dieser Zeit. Auch die Mails die über die Webseite und den Shop reinkommen werden von uns beantwortet.

Und dann gleich auch was organisatorisches:

Immer wieder kommen E-Mails mit der gleichen Frage: Bitte gebt uns mal die Kontonummer damit wir die BIlder auch bezahlen können. Auf der letzten Seite der Bestellabwicklung werden die Kontodaten angezeigt, ansonsten in der Auftragsbestätigung nachsehen die ihr automatisch per E-Mail bekommt. Da stehen auch nochmal alle Infos drin. Diese E-Mail wird vom System automatisch generiert und an die Adresse geschickt die ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Also nach der Bestellung einfach ein paar Minuten warten, die Daten kommen dann schon zu euch. Vorausgesetzt ihr habt eine gültige E-Mail Adresse angegeben Lächeln 

Grüße,

Andreas