Drucken

Normalerweise sind wir schon in der Vorbereitungen für den nächsten MTB-Marathon. Leider haben wir von den Veranstaltern des BikeMarathon Pfälzerwald in Clausen / Pfalz eine Absage erhalten.

Somit wird in diesem Jahr ein anderer Fotodienst unsere Arbeit übernehmen.  Wir bedauern dies zwar sehr, haben darauf jedoch keinen Einfluß.

Nichts desto trotz werden wir an dem Tag des Marathons (15.August 2009) vorort sein und für unsere Homepage, sowie zu Werbezwecken ein paar lustige, actiongeballte Aufnahmen machen. Ist ja schließlich kurz vor unserer Haustür. Winken 

Der Verkauf der Bilder wird in diesem Jahr von jemand Anderen erledigt werden.

Wir wünschen den teilnehmenden Bikern - unseren treuen Kunden - eine schöne Veranstaltung und gutes Wetter.
Bei Fragen und Probleme sind wir leider, zumindest für das Jahr 2009, die falsche Adresse.

Gruß Euer Team von MD-GrafiX