Drucken

Am Samstag, 08.Mai war es wieder soweit - der Pfälzerwald rund um Lambrecht war wieder voll mit MTB-Fahrer. Wie jedes Jahr eine wirklich tolle Veranstaltung mit viel Charm, Spaß und Witz von den "Gäsbockbikern" durchgeführt wird.

Wie bereits angekündigt haben wir die Veranstaltung mit 11. Fotografen im Wald begleitet. Das Wetter war zu unserer Freude "trocken" und die abgesprochenen Posten wurden von uns bei Zeiten eingenommen. Tage zuvor, sowie danach sonntags war ja wettermässig Land unter - aber das konnte uns ja egal sein! Lächelnd

Glück muss man eben haben!!!

In knapp 1,5 Stunden war fotografisch fast alles passiert. Um es vorsichtig auszudrücken - durch die erhöhte Teilnehmerzahl war die kurze Zeit für Equipment sowie Fotografen auf keinen Fall langweilig. Zusammen wurde von den 11 Personen exakt 16004 Bild erstellt. Ein neuer Rekord was die Gesamtbilderzahl angeht.

Die NordicWalker kamen dieses Jahr leider nicht zu Zuge. Gerne hätte wir noch ein paar Bildchen gemacht, jedoch die zeitliche Planung hat es uns nicht gerade leicht gemacht.

Seit Samstag Abend haben wir uns zu viert darangesetzt die Bilder nach Startnummern zu sortieren und den Webshop auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wir liegen planmässig gut in der Zeit und setzen alles daran unseren Webshop am Donnerstag zu eröffnen.

Für Alle die, die es nicht erwarten können hier ein Vorgeschmack auf die eine oder andere Impression unter dem Feld WEITERLESEN...