Drucken

Hallo Leute,

wir wünschen allen Lesern Alles Gute im Neuen Jahr!

Ja, wir wissen hier wurde lange nichts mehr geschrieben -
aber wir geloben Besserung, dass 2012 mehr Artikel geschreiben werden und die Homepage somit auch auf aktuellerem Stand sein wird.

Im Jahr 2012 hat sich geschäftlich nicht besonders viel verändert.

Die geplanten Hochzeiten melden sich so nach und nach und vereinbaren Besprechungstermine für den großen Tag. Die ersten Gemeinden melden sich bezüglich der Kommunion oder Konfirmations-Aufnahmen bei uns und die kommenden Sportveranstaltungen sind auch wieder kräftig am Start.

Wir planen bereits die ersten Workshops für den Studio- und Outdoorbereich.
Preislich gibt es im Vergleich zu 2011 kaum Änderungen.

Hoffen wir auf ein gutes Jahr und viele schöne Bilder.