Vor einigen Wochen war es noch soooo lange bis zum
13.
Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht
...

Frei nach dem Motto der Augsburger Puppenkiste "Gäsbock und die wilde 13" sind dieses Jahr viele kleine Schmankerl und Überraschungen für die Teilnehmer vorgesehen.

RatzFatz - nun ist es wieder soweit!

Wir fotografieren, eigentlich wie jedes Jahr die Veranstaltung! Dieses Jahr wird das Warten auf den Startschuß jedoch etwas überschattet mit dem Warten auf den Nachwuchs von Senka und Michael. Alle Vorbereitungen sind getroffen, der Online-Shop ist vorab eingerichtet und nun warten wir dass es losgeht.

Bis zur letzten Minute hoffen wir, daß die Biker schneller auf der Strecke sind, als wir im Krankenhaus und somit genügend Fotografen zur Verfügung stehen diese Teilnehmer auch zu fotografieren. Ausserdem ist die Notärztliche Versorgung an unserem Fotopunkt ja auch noch da... :)

Planmässig sind wir mit 10 Fotografen auf der Strecke und versuchen die Teilnehmer fotografisch festzuhalten. Wir wünsche den Teilnehmern, den Veranstaltern und auch uns einen schönen sowie entspannten Tag.

Möge die Macht mit uns sein!