Hallo liebe Besucher, 

aufgrund der neuen Regelungen der EU-DSGVO sind wir verpflichtet unserer Homepage ein SSL-Zertifikat zu verpassen.
Somit ist die Seite auch per https://md-grafix.de erreichbar. Wir hoffen, dass nach dieser Umstellung alles noch genauso funktioniert wie ohne dieses Zertifikat. (nur eben etwas sicherer) :)


Falls es in irgend welchen Anmeldungen, Registrierungen, Shop-Bestellungen oder der normalen Kontaktaufnahme es zu Problemen kommen sollte, bitte ich Euch mich per E-Mail zu kontaktieren und mir das Problem zu schildern. Ich kann unmöglich alle Funktionen zuerst testen und dann freischalten. Das Testen würde einiges an Offline-Zeit in Anspruch nehmen, welche ich keinem Seiten-Besucher zumuten möchte.

Ich danke für Euer Verständnis und wünsche viel Spaß auf unserer Homepage.

Michael