Guten Morgen zusammen,

heute, Sonntag den 17.08.08, gibts wieder neues zu berichten.

Die Arbeiten am Shop sind nun endgültig beendet.Der Shop wurde farblich angepasst, Alle Artikel eingepflegt, alles läuft bestens. Die ersten Bestellungen vom Marathon in Tripstatadt treffen auch ein. Aber auch Sonntags wird nicht geruht. Die Lieferscheine und Bestellzettel werden ausgedruckt und die Bestellungen vorbereitet.

Bitte beachten: Die Bilder gehen erst auf den Postweg wenn Vorkasse geleistet wurde.
Die Bankverbindung findet ihr in der Auftragsbestätigung die ihr per E-Mail nach der Bestellung erhaltet.
Also bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Aber auch auf der Homapage tut sich was. Regelmäßig wird in diesem Fenster neues zu lesen sein. Was hat sich denn genau auf der Seite getan?
Im Kontaktformular wurde ein Spamschutz eingebaut, Schade das sowas nötig ist, aber auch wir müssen uns vor der Spamflut schützen.
Die Linkliste funktioniert jetzt und wird nach und nach mit wichtigen und interessanten Links gefüllt werden. Ebenso der Downloadbereich.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die eine oder andere personelle Genehmigung für die Bildergalerie, dann war es das erstmal auf dieser Baustelle.

Liebe Grüße, Andreas